Masurens Nordosten: Herrlich auf Sonata

Reklame

Wenn sich die Sonne zum Horizont senkt

Wenn sich die Sonne auf Sonata langsam auf den Horizont senkt, dann lohnt es nach vorne zu pilgern, denn mit Rezeption und Ferienwohnungen kommt dort auch die Gaststätte einher; rustikal innen und aussen, mit richtig leckerer polnischer Hausmannskost, deren aktuelles Angebot am Besten den Erklärungen von Wirt Jerzy zu entnehmen ist. Das Bier ist kühl, das Essen klasse, Herz was willst du mehr, und der Spaziergang zurück zur mobilen Unterkunft trägt schließlich auch zur Verdauung bei.

Lecker essen bei Jerzy.

Und ja, es gibt natürlich auch ein Sanitärgebäude, eine Ver- und Entsorgungsstelle für Wohnmobile und der Platz eignet sich auch für größere Gespanne, alles in traumschöner Masurennatur und ein gutes Stück weitab von der doch eher dichtgepackten zentral- und mittelmeereuropäischen Campingplatzinfrastruktur. Unser Fazit: Sonata sieht uns sicher wieder.

Info: Link

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
Camping Sonata

Karte wird geladen - bitte warten...

Camping Sonata 54.146903, 21.747952 Pozezdrze województwo warmińsko-mazurskie, Polen (Routenplaner)



Reklame

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.