Wo die „schwarze Sonne“ scheint

Vadehavs Camping bietet Ruhe, tolle Natur am Weltnaturerbe Wattenmeer und einen hochmodernen Camping- und -Wohnmobilstellplatz

Reklame

Vollautomatischer Check-in

Vollautomatisch ist Vadehavs Camping, online buchbar, Check-in am Monitor, Duschen, Schlagbaum und Eingangstüren werden über einen persönlichen Code geöffnet. Das spart Personal, so Eigentümer Morten, und macht sich natürlich auch an den Preisen bemerkbar. Aber, vollautomatisch heißt nicht ohne Menschen. Vielmehr kümmert sich der freundliche Platzwart Egon ausgiebig um das Gelände, der frühere Jugendherbergsvater aus Sonderburg ist darüber hinaus auch rund um die Uhr telefonisch erreichbar.

Online-Check-in

Vadehavs Camping ist ein angenehmes Feriengelände, umgeben von schöner Natur, aber ein paar Kilometer abgelegen von dem kleinen Ort Højer mit seinen Einkaufsmöglichkeiten. Das muss man wissen, regional muss man mobil sein, egal ob mit bike, quad oder Pkw, um die gesamte Region erleben zu können. Aber, es lohnt sich, und das beileibe nicht nur wegen der schwarzen Sonne.

Info Vadehavs Camping: Link

Die Camping-Parzellen

Contents

Reklame