Hamburg (WWOT) – Poseidon Expeditions, Veranstalter für Expeditions-Kreuzfahrten in Arktis und Antarktis eröffnet eine Vertretung in Hamburg und bietet Reisen zum Nordpol und auf außergewöhnliche Routen. Der Spezialist für Expeditions-Kreuzfahrten erweitert zudem ab Mai 2015 die Flotte mit der „Sea Spirit“ um ein weiteres Expeditions-Kreuzfahrtschiff.
Über die neue Deutschland-Vertretung sind ab sofort Kreuzfahrten in die Arktis mit Umrundungen von Spitzbergen und Franz Josef Land sowie in die Antarktis und zu den Falkland Inseln buchbar. Zudem legt Poseidon Expeditions als einziger Anbieter in Deutschland zum Nordpol ab: An Bord des Nuklear-Eisbrechers „50 Years of Victory“ führen die Routen durch drei Meter dickes Eis zum nördlichsten Punkt der Erde. Das 1999 gegründete Unternehmen eröffnet mit dem Büro in Hamburg nach Großbritannien, USA, Russland, Japan und China seine weltweit sechste Niederlassung.
Poseidon Expeditions wurde 1999 gegründet und ist weltweit mit Vertretungen präsent. Das Seereisen-Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern von Expeditions-Kreuzfahrten in die Arktis und Antarktis. Einzigartig sind dabei die Nordpol-Expeditionen an Bord des Eisbrechers „50 Years of Victory“. Poseidon Expeditions ist nicht nur Mitglied der renommierten Organisationen IAATO (International Association of Antarctic Tour Operators), der AECO (Association of Arctic Expedition Cruise Operators), Polar Bear International sowie des WWF (World Wildlife Found), sondern informiert die Passagiere an Bord durch qualifizierte deutsch- und englischsprachige Lektoren unter anderem zu Umweltthemen in polaren Gewässern. Gleichzeitig unterstützt das Unternehmen Wissenschaftler bei ihrer Forschung in den Polarregionen. Zur Flotte zählen neben dem Eisbrecher „50 Years of Victory“, die baugleichen Expeditions-Kreuzfahrtschiffe „Sea Explorer“ und ab Mai 2015 „Sea Spirit“.
Info: www.PoseidonExpeditions.com
Kommentar hinterlassen