Fröhliche Sonntagsgrüsse aus Tirol

Reklame

Moin moin, 
das Wetter ist schön in Tirol, die Wintertemperaturen sind angenehm und das Tirol.Camping ist inzwischen gut gefüllt, nahezu alle Parzellen auf den verschiedenen Platzteilen sind mit Wohnmobilen oder Wohnwagen belegt. Viele Camper nutzen die Nähe zur Loipenwelt, um sich auf Langlauf-Ski zu stellen oder auf geräumten Wegen zu wandern. Wir sind noch nicht schlüssig was wir heute machen, der Plan für Morgen sieht jedenfalls den „Aufstieg“ auf die Zugspitze vor. Da waren wir Beide noch nie, es wird also Zeit. Unseren Lesern wünschen wir einen schönen Sonntag, macht es Euch gemütlich, egal ob es sonnig ist wie hier in Tirol oder grau, wie in Norddeutschland. Alles Gute, bis demnächst. 
Sabine Sopha und Wolf Henze
 

Reklame

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.