Wo die „schwarze Sonne“ scheint

Vadehavs Camping bietet Ruhe, tolle Natur am Weltnaturerbe Wattenmeer und einen hochmodernen Camping- und -Wohnmobilstellplatz

Reklame

Für XXL-Reisemobile geeignet

Bemerkenswert ist vor allem, dass sich sowohl die Entsorgungsflächen wie auch der Stellplatz überhaupt, von den Dimensionen her auch für XXL-Wohnmobile mit oder ohne Trailer, ja selbst für grösste Fifth-Wheeler, die zugegebenermaßen aber in Europa eher selten sind, eignet. Das gilt selbstverständlich auch für die Platzzufahrten nach Höhe und Breite.

Exzellente Entsorgungsstationen mit Spülschlauch und abgesetztem Frischwasseranschluss „um die Ecke“.

Nichts desto Trotz bietet der Platz aber auch Hütten und ein klassisches Campinggelände, wohin man sich von Knicken getarnt und abgegrenzt unparzelliert einen schönen Urlaub gönnen kann.

Hüttenurlaub ist ebenfalls möglich.

Contents

Reklame